Jeder der mit offenem Herz durchs Leben geht, macht die Welt ein Stück besser

Neues Leben. Neue Liebe.

"Dank der Hilfe von Ina Helldorff habe ich in einem halben Jahr mein gnazes Leben auf den Kopf gestellt. Endlich ist alles so, wie es sein soll, keine Angst mehr, keine alten Emotionen, die mir Rückenschmerzen bereitete haben, mein Selbstbewusstsein hat sich bestimmt verdoppelt, wenn nicht verdreifacht! Ich kann nur Danke sagen, endlich kann ich mit einer solchen Leichtigkeit durchs Leben gehen und die Harmonie genießen, die ich so lange gesucht habe. Durch die intensiven Sitzungen habe ich nicht nur mein Privatleben geschlichtet, sondern auch die Liebe gefunden. Im Job konnte ich mich beweisen und schlussendlich meine Träume verwirklichen. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben und Danke, Ina Helldorff, für die Unterstützung!" (Irina R., 35)