Fülle braucht Leere, um sich zu erfüllen

Emotion Code

Der Emotion Code ist eine vom US-Amerikaner Dr. Bradley Nelson entwickelte Methode, bei der eingeschlossene Emotionen - die jeder Mensch, wie mit Steinen gefüllte Rucksäcke mit sich herumschleppt - befreit werden.

Der Emotion Code kann in allen Lebensbereichen (Liebe, Beziehungen, Finanzen, Gesundheit, emotionale Themen) angewandt werden. Wenn Du die emotionalen Ursachen von gesundheitlichen Problemen auflösen möchtest, oder Dich wunderst, warum Du keine finanzielle Fülle in Dein Leben ziehst, oder immer wieder dieselben Konflikte in Deinem Leben auftauchen, Deine Beziehungen von Drama und Leid geprägt sind und Du Dich nach Harmonie und Liebesglück sehnst, kann der Emotion Code Abhilfe schaffen.

Der Emotion Code kann auch bei Tieren angewandt werden (körperliche Schmerzen, Verhaltensauffälligkeiten).

Eingeschlossene Emotionen können zu folgenden physischen und psychischen Zuständen führen:

- körperliche Schmerzen
- Angstzustände
- Depressionen
- Selbstsabotage
- mangelndes Selbstwertgefühl
- nicht für sich einstehen können
- Schwierigkeiten, finanziellen Flow zu erzeugen
- Beziehungsdramen
- immer den falschen Partner ins Leben ziehen
- keinen Partner finden
- sich von anderen Menschen getrennt fühlen
- Einsamkeit

Mittels kinesiologischem Muskeltest lassen sich die eingeschlossenen Emotionen übers Unterbewusstsein identifizieren und mit einem Magnet befreien.

*** Ich helfe Dir dabei, eingeschlossene Emotionen zu befreien und die mit Steinen gefüllten Rucksäcke abzulegen! ***

Emotion Code - Sitzung vereinbaren





Kundenstimme

"Als meine Herzwand gänzlich entfernt war, bin ich in ein Wechselbad der Gefühle geraten. Ich habe gelacht und geweint und buchstäblich gemerkt, wie der Ballast den ich meinem Herzen zugemutet habe, verschwand. Früher habe ich immer etwas gefühlt und beiseite geschoben, da ich es nicht als so WICHTIG empfand. Jetzt fühle ich und handle auch danach. Dank der Herzwandentfernung habe ich es geschafft meinen ungeliebten Job aufzugeben und meinem Herzen zu folgen. Es führt mich nach Australien…… D A N K E für dieses großartige Geschenk, ich fühle mich frei."  Valerie, 36