Wo ein Begeisterter steht, ist der Gipfel der Welt

Presse

Neuheit: Liebescoaching mit Hilfe des Unterbewusstseins

Single-Coaching | Paar-Coaching | Einzelcoaching | Scheidungscoaching

Die Beziehungsproblematik zu analysieren und darüber zu reden ist ein guter erster Schritt, reicht jedoch meist nicht aus, das Thema tatsächlich zu lösen.
Deshalb habe ich eine Methode entworfen, mit der es gelingt, Beziehungsprobleme dort ausfindig zu machen, wo sie tatsächlich herkommen, indem ich einen genaueren Blick darauf werfe, was im Unterbewusstsein meiner Klienten vor sich geht. Denn erst wenn das Unterbewusstsein mit den Wünschen konform geht, ist es möglich, diese zu verwirklichen. Glaubenssätze oder Gegenabsichten können jegliche Form von Beziehungs-Harmonie stören, deshalb arbeite ich ganzheitlich und teste diese mittels kinesiologischem Muskeltest aus.
Zusätzlich sehe ich mir den systemischen Hintergrund genauer an um etwaige Verstrickungen aufzulösen zu können.
Und wenn eingeschlossene Emotionen aus der Ex-Partnerschaft nachwirken, kann die aktuelle Beziehung dadurch gestört werden. Auch diese 'Altlasten' müssen entfernt werden um eine harmonische Beziehungsdynamik zu gewährleisten.


Neuheit: High-Vibration-Coaching

Wir Menschen glauben, wenn wir eine Partnerschaft, Gesundheit, inneren Frieden, weniger Stress, mehr Geld, mehr Erfolg haben, werden wir glücklich sein. Doch das ist ein Trugschluss: Aus einem Gefühl des Mangels heraus, sorgt das Unterbewusstsein nur dafür, dass wir noch weiteren Mangel ins Leben ziehen.

Ich habe herausgefunden, dass es dort, wo alles mühelos zu funktionieren scheint, genau umgekehrt abläuft: Erst glücklich sein, dann kommt das Haben von alleine, denn dann ist man energetisch in der Fülle und das Unterbewusstsein hilft dabei, das ins Leben zu ziehen, was zu der inneren Fülle passt.

Mit Hilfe einer eigens von mir kreierten Methode, zeige ich meinen Klienten, wie sie ihre emotionale Energiefrequenz mit Hilfe Ihres Unterbewusstseins in sämtlichen Bereichen Ihres Lebens anheben können und so das ins Leben ziehen, was für sie stimmig ist.
Wir können unser Leben nur zu 10 Prozent über unseren bewussten Verstand steuern, für die restlichen 90 Prozent ist unser Unterbewusstsein verantwortlich.

In der eigenen Persönlichkeitsentwicklung durchläuft man drei Stufen:
1. Man ist Opfer der Umstände
2. Man versucht, das Leben unter Kontrolle zu bringen (10% Verstand versucht gegen 90%ige Unterbewusstseins-Steuerung anzukommen)
3. Man wird geführt (Das Unterbewusstsein ist so ausgerichtet, dass es einen quasi dorthin trägt, wo man hin möchte)

Mein Ziel ist es, die Klienten wieder zu ihrem von Natur aus eingebautem Radarsystem zurückzuführen, sodass sie sich konform mit ihrem Unterbewusstsein mit Hilfe der Intuition zu ihren Herzenswünschen leiten lassen können.

Mein Credo: Es darf leicht gehen!