DE EN
Dein von Natur aus eingebautes Radarsystem funktioniert!

Die Macht des Unterbewusstseins

Wie eingeschlossene Emotionen Dein Leben beeinflussen

und wie Du sie befreien kannst

Das Unterbewusstsein ist der Regisseur des Lebens. Die Neurowissenschaft hat erkannt, dass wir nur 5 Prozent unserer Handlungen und Reaktionen über unseren bewussten Verstand steuern können, für die restlichen 95 Prozent ist das Unterbewusstsein verantwortlich. Geht das Unterbewusstsein aufgrund von eingeschlossenen Emotionen, Glaubenssätzen, Gegenabsichten und systemischen Blockaden nicht mit den gesetzten Zielen konform, wird es deren Erreichen gekonnt zu verhindern wissen.
*** Du möchtest lernen, Dein Unterbewusstsein so auszurichten, dass Du MIT ihm gehen kannst, anstatt weiter dagegen anzukämpfen? ***
 
Vortrag, ca 90 Minuten

 

Inhalt: Ich zeige anhand von Beispielen aus meiner psychologischen Praxis und mittels Live-Coaching, welche konkreten Auswirkungen unterbewusste Blockaden auf das Leben haben können und wie es für jeden Einzelnen möglich ist, diese bei sich zu lösen.
Jeder Mensch hat ein von Natur aus eingebautes Radarsystem, die Intuition. Es wird Zeit, wieder zu lernen, diese zu nutzen und der Herzensstimme zu folgen. 

Weiterführender Vortrag 'Die Macht der Intention'



Aktuelles

Vortragstermine 'Die Macht des Unterbewusstseins':

27.02.2020, um 19h
Ort: Heidis Zauberpark, Dornbacherstrasse 62, 1170 Wien
Preis: 15 €
verbindliche Anmeldung erforderlich: office@helldorff.co.at


12.03.2020, um 18h
Ort: Institut Idee, Mariahilfer Straße 147/Stiege 2/Top 3, 1150 Wien
Preis: freie Spende
verbindliche Anmeldung erforderlich: office@helldorff.co.at

 


Interview zum Thema 'Hallo Ziel, ich komme'!

Ursula Maria Neubauer|‎15‎.‎07‎.‎2019

Vieles wirkt auf uns - und nicht alles davon nehmen wir bewusst wahr. Manchmal hindern uns Dinge, die in unserem Unterbewusstsein verankert sind daran, unsere Ziele zu erreichen, auch wenn wir noch so viel dafür tun. Wie man das Unterbewusstsein auf seine Seite kriegt, warum das eigentlich ganz einfach ist und was das alles mit einem "hüpfenden Herzen" zu tun hat, bespreche ich in dieser Folge mit Psychologin und Coach Ina Helldorff

Podcast anhören