DE EN
Vertraue Deiner Intuition!

In wenigen Sitzungen merkbare Veränderung

"Die Beziehung mit meinem Mann war äußerst problematisch und ich hatte, daraus resultierend, immer häufiger psychosomatische Erkrankungen. Sogar eine Trennung wurde in Erwägung gezogen. Da wurde von unserer Ärztin Fr. Ina Helldorff empfohlen, mit dem Argument ihre Therapien sind erfolgsversprechend, aber vor allem dauern nicht ewig lang. Dies überzeugte meinen Mann es zu versuchen und siehe da, er war begeistert und erzählte mir, dass die „Schutzwand“ um sein Herz immer weniger wurde. Auch zu Hause lief es besser und ich wurde neugierig und suchte Ina auch auf.
Auch bei mir hat sie alte Muster aufgelöst, ich war verblüfft was alles ans Tageslicht kam. Zum Ende der Therapie gingen wir noch gemeinsam zu einer Coachingstunde und nach nur wenigen Wochen kann ich mit Bestimmtheit sagen dass unsere Beziehung sehr davon profitiert hat und wir uns beide viel wohler fühlen. Ich empfehle Ina mit gutem Gefühl weiter." (Susanne H., 59)