DE EN
Fülle braucht Leere, um sich zu erfüllen

Emotion Code

Der Emotion Code ist eine vom US-Amerikaner Dr. Bradley Nelson entwickelte Methode, bei der eingeschlossene Emotionen - die jeder Mensch, wie mit Steinen gefüllte Rucksäcke mit sich herumschleppt - befreit werden.

Eingeschlossene Emotionen können zu folgenden physischen und psychischen Zuständen führen:

- körperliche Schmerzen
- Angstzustände
- Depressionen
- mangelndes Selbstwertgefühl
- nicht für sich einstehen können
- Beziehungsdramen
- immer den falschen Partner ins Leben ziehen
- keinen Partner finden
- sich von anderen Menschen getrennt fühlen

Die meisten Menschen haben auch eine Herzwand.

Mittels kinesiologischem Muskeltest lassen sich die eingeschlossenen Emotionen übers Unterbewusstsein identifizieren und mit einem Magnet befreien.

*** Ich helfe Dir dabei, eingeschlossene Emotionen zu befreien und die mit Steinen gefüllten Rucksäcke abzulegen! ***

Sitzung vereinbaren



Buchempfehlung:





Kundenstimme

"Die Behandlungen mit dem Emotion Code waren für mich sehr spannend und bereichernd. Nach jeder Herzwand-Sitzung fühlte ich mich freier, so als würden schwere Lasten abfallen. Ich kam meinem natürlichen Wesen viel näher und gezwungene Verhaltensweisen wurden weniger. Mein „Über-drüber-Verhalten“, um anderen zu gefallen oder um mir selbst etwas zu beweisen wurde weniger. Unmittelbar danach breitete sich ein starkes Gefühl der Vollkommenheit in mir aus. Ich nahm alles in meiner Umgebung viel intensiver wahr, sowohl gute als auch schlechte Schwingungen. Manchmal vergleiche  ich mich mit einer Zwiebel in dessen Mitte die Sonne scheint. Danke! Ich lege den Emotion Code jedem ans Herz, der den Wunsch verspürt seiner eigenen Wahrheit näher zu kommen. Shine bright!" (Manu, 38)